Montag - Mittwoch

11:00 - 19:00 Uhr

Freitag & Samstag

11:00 - 21:00 Uhr

Donnerstag & Sonntag

11:00 - 19:00 Uhr

*Auf freiwilliger Basis öffnen einige Marktstände bereits 10 Uhr und/oder verlängern ihre Öffnungszeit individuell bei Bedarf und wetterabhängig wochentags von Montag bis Donnerstag bis 21 Uhr, Fr + Sa bis 22 Uhr und am Sonntag bis 21 Uhr.

Wir machen weiter!

Liebe Freunde, liebe Geschäftspartner, liebe Besucher, die im letzten Jahr den Duft von gebrannten Mandeln, Glühwein, Bratwürsten, den Bummel über unseren Weihnachtsmarkt, das Glänzen in den Augen der Kinder, die Fahrt mit der Eisenbahn und die vielen kleinen und großen Attraktionen schmerzlich vermisst haben.

Wir sind noch da und fangen wieder an, den Weihnachtsmarkt auf dem Pirnaer Marktplatz vorzubereiten.

Ihr könnt wie immer sehr gespannt sein. Von den Widrigkeiten des letzten Jahres haben wir uns nicht unterkriegen lassen und gehen nun in die Planung und Organisation für einen wundervollen Advent in diesem Jahr.

Der diesjährige Canalettomarkt wird voraussichtlich vom 23.11. bis zum 23.12. und vom 27.12. bis zum Jahreswechsel stattfinden.

Wir sehen uns im Advent.

Bleibt alle gesund!

Euer Team der Plan de Saxe

Zurück